Personal Training

...weil DU es Wert bist!

Das hoffe ich zumindest. Sicher gibt es viele Leute, denen ihr Aussehen und ihre Gesundheit mehr oder weniger egal sind oder sie nehmen beides schlicht als schicksalhaftes Geschenk hin. Das kann man gut oder schlecht finden, ich respektiere es. Ich wende mich hier ausschließlich an diejenigen Kämpfer im Leben, die sich mit dem aktuellen Zustand ihrer körperlichen Konstitution nicht zufrieden geben.

Fehlt dir vielleicht die Zeit, dich ausgiebig mit der Trainingsmaterie zu beschäftigen, viele Stunden joggend oder im Fitnessstudio zu verbringen, dann gönn dir den Schub bei minimalem Aufwand schnell beeindruckende Resultate zu sehen. Es bedarf keiner Schönheitsoperationen, um dich visuell aus der Mittelklasse zu einem vor Vitalität und Kraft strotzenden Hingucker zu katapultieren.

Du zweifelst? Dann lass es auf eine handvoll Trainingsstunden ankommen. Du wirst Muskeln spüren, von denen du nicht geglaubt hast, sie zu besitzen. Deine Körperhaltung wird sich verändern, du wirst deinen Körper neu entdecken und erleben. Das Leben zu genießen, heißt, kraftvoll und schön an ihm teilzuhaben. Ein teures schickes Auto kann sicher glücklich machen. Eine ähnliche Investition in deinen Körper wird dir ein Vielfaches an Glücksmomenten bescheren, versprochen! Du selbst bist der rassige Rennwagen mit eleganten Kurven!

Wer ist nun der Schnacker, der dir hier den Himmel auf Erden verspricht? Mein Name ist Dr. Hagen Schumacher und möglicherweise bin ich bald dein Personal Trainer. Deine Erfolge sehe ich als meine Herausforderung. Seit über 20 Jahren bin ich bereits Missionar des Sports und als Trainer in Aktion. Promoviert habe ich im naturwissenschaftlichen Bereich und betrachte diese Tätigkeit hier eher als Vergnügen denn als Arbeit.

Personal Trainer

Personal Trainer

Ist dir nun am knackigen Arsch, dem beschwerdefreien Rücken, den straffen Oberschenkeln oder dem sichtbaren Sixpack gelegen, dann zögere nicht lange und lass uns beginnen. Gerade bei Frauen ist ein gravierender Unterschied im geführten Personal Training im Vergleich zum alleinigen Training im Fitnessstudio zu erwarten. Die Erfahrung zeigt, dass bereits ein einmaliges Personal Training die Woche mehr bringt als ein dreimaliges Training pro Woche allein.

Natürlich mögen sich auch Männer angesprochen fühlen, die es geschafft haben, bis hier zu lesen. Besondere Freude würde es mir bereiten, ambitionierte Sportler für Wettkämpfe zu trainieren und vorzubereiten. Aber auch der alltagsgestresste Nichtsportler möge sich ruhig angesprochen fühlen, wenn er gewillt ist, seinem Körper herausragende Leistungen abzufordern.

Was kostet der Spaß? Der Preis variiert sehr in Abhängigkeit meines Zeitbudgets und auch vom Ort des Trainings. Aktuell kann ich das Training am günstigsten und effektivsten im LIX-Sportstudio in der Doberaner Straße 59, 18057 Rostock, durchführen. Die Trainingsstunde wäre hier schon für 30Eur die Stunde zu haben und in der Zehnerkarte bereits für 25Eur pro Trainingsstunde. Für den schmalen Geldbeutel ließe sich auch alleiniges Training im Fitnessstudio oder auch zu Hause mit gelegentlichem Personal Training mit mir kombinieren. Zwecks Preisanfrage, einfach nochmal nachfragen. Die hier angebotenen Preise sind Angebote, die ich nur bei ausreichend verfügbarer Zeit halten kann. Zu erreichen bin ich unter 0175 4069160, auch via WhatsApp. Und keine Scheu, ich beiße nur bei Trainingsunlust. :-)